Ich reise lieber mit leichtem Gepäck!

Ich war gerade im Keller… entrümpeln!
Der Kleiderschrank war schon dran.
Meine gehorteten Ordner mit Seminarthemen und Fachartikeln auch schon.

Platz für Neues!

Sind Sie auch schon erstarrt, weil all das Zeug, das sich ansammelt, Sie erdrückt?
Kaufen Sie auch einen „schönen“ Aufbewahrungsbehälter nach dem anderen und schauen dann nie mehr wieder rein? Kostet Geld und Platz!
Halten Sie auch ewig an der Vergangenheit fest, in Form von Figuren, Fotos, Objekten,…, die Sie davon abhalten, Ihre Zukunft neu zu gestalten?

Was die Wohnung reinigt, reinigt auch Sie!

Bringen Sie Bewegung und Veränderung in Ihre direkte Umgebung und Ihr persönliches Leben!

Was steht an:
die Suche nach einem neuen Partner, Krankheit, die Wut über den Kauf- und Sammelzwang, die Suche nach meinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen, der Wunsch nach Neuorientierung, Langeweile oder gar fehlende Energie, Ideenlosigkeit, fehlende Beziehungen oder Freunde?

Spüren Sie nach,
– ob Sie schon seit längerem eher von zu Hause flüchten, weil Sie hier keine Energie auftanken können und nicht zur Ruhe kommen.
– ob Ihr zu Hause den Raum und die Emotionalität ausstrahlt, um Freunde oder neue Partner willkommen zu  heißen.
– ob Ihr Zuhause ein Abbild Ihrer selbst ist?! Innen wie Außen!

Nehmen Sie sich Zeit und stecken Sie sich kleine Ziele,
um zu ordnen, auszusortieren, neu zu gestalten, loszulassen.

Auch der Mont Everest wird nicht an einem Tag bestiegen.

Hören Sie dazu: Silbermond, „Ich reise lieber mit leichtem Gepäck“.
Oder lesen Sie parallel: „Fengh Shui gegen das Gerümpel des Alltags“.
Trinken Sie Ihren Lieblingstee, hören laute Musik oder schauen ganz leise Ihre Sachen durch…

Aber!
Lassen Sie Altes los, damit Neues in Ihr Leben treten kann!
Sortieren Sie aus! Schmeißen Sie weg! Verschenken Sie! Gehen Sie mit einer Freundin auf den Flohmarkt und haben Spaß …
Sie werden Kraft, Klarheit, neue Impulse und ab und zu ein Lächeln gewinnen! Und dies überträgt sich auch in andere Lebensbereiche.

Mich müssen Sie jetzt entschuldigen, ich bin noch nicht ganz fertig mit Entrümpeln… Aber die 2 neuen, bunten Ordner schaue ich jetzt gerne an, nachdem ich drei alte rausgeschmissen und umsortiert habe!

Ordner

Entrümpeln kann ein tiefgehender Prozess sein, da er sehr eng mit unserer psychischen Verfassung verbunden ist. Sollten Sie Unterstützung brauchen, stehe ich als Coach gerne zur Verfügung.
http://www.radtke-coaching.de

Hinterlasse einen Kommentar